Page 31 - Bo_Zuerich_8H
P. 31

  Familie, die Benzin im Blut hat», erzählt der Oberaargauer. Nach einer KV-Lehre fasste Claudio D’Ingiandi dann bald in seiner heutigen Branche Fuss. Nach verschiede- nen Stationen und Weiterbildungen landete er schliesslich bei Nissan. Nun erlebte die Garage kürzlich einen Besitzerwechsel. Aus «Nissan Zürich» wurde «Pacific Mo- tors», die Garage an der Wehntalerstrasse gehört neu zur französischen Groupe Mau- rin. Die Grösse dieses Unternehmens täuscht über den familiären Charakter hin- weg, was Claudio D’Ingiandi sehr schätzt:
«Der Inhaber, Jean-Bernard Maurin, hat als Verkaufsberater den Grundstein zu seinem Unternehmen gesetzt. Es ist immer noch im Familienbesitz, was man spürt. Der Um- gang ist persönlich, direkt und von Respekt gegenüber den Mitarbeitenden und den Kunden geprägt.» Das Pacific-Motors- Team lebt diese Unternehmenskultur, Kundenrespekt geniesst Priorität. Das bedeutet aber keineswegs, dass man dem Kunden einfach nach dem Mund redet, sondern mit ihm gemeinsam dessen Be- dürfnisse nachfragt. Auch hier gilt es, ge-
machte Vorstellungen einer Prüfung zu hin- terziehen: «Viele Kunden wünschen sich den elektrischen Leaf. Sie befürchten aber Nachteile, weil die Reichweite geringer ist als bei einem Benziner. Doch wer nicht gerade jedes Wochenende ins Ausland fährt und einen langen Arbeitsweg hat, muss sich keine Sorgen machen. Der Leaf ist blitzschnell aufgeladen. Und die Abde- ckung mit Ladestellen nimmt rapide zu.»
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie Service nach dem Nissan-Kauf wer- den bei Pacific Motors grossgeschrieben. «Wir bieten alles aus einer Hand an, Neu- wagen und Nutzfahrzeuge sowie gepflegte Gebrauchtwagen. Von einer kompetenten Werkstatt mit zertifizierter GT-R-Abteilung bis zur Carrosserie können wir alle Kunden- bedürfnisse abdecken. Es gibt interessante Wartungspakete zu attraktiven Preisen.
Neu bietet Pacific Motors eine eigene Lea- singvariante an: Flexlease. Der Kunde macht 0% Anzahlung und hat eine flexible Leasingdauer von 6 bis 48 Monate. Wäh- rend dieser Zeit ist alles inklusive und er kann nach der Mindestdauer von 6 Monate jederzeit das Fahrzeug wechseln, anhand von seinen Bedürfnissen.
    Pacific Motors AG Wehntalerstrasse 121, 8057 Zürich
Telefon +41 43 299 10 20
E-Mail verkaufsleitung@pacificmotors.ch
 www.pacificmotors.ch
 321

























































































   29   30   31   32   33